Diego
Der Name DIEGO ist von einem Hund abgeleitet, dieser gehört den Gründer. Daraus entwickelte er dann die Marke DIEGO Communications. Als Namensgeber für ein Kommunikationsunternehmen hat sich dieser Herr unter anderem deshalb profiliert, weil er unter erschwerten Bedingungen so klar, sympathisch und bedarfsorientiert kommuniziert wie nur wenige andere. DIEGO Communications engagiert sich für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen, unterstützt in allen Bereichen der internen und externen Kommunikation – im Dialog mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und der Öffentlichkeit.
Es wurde hier für die Gründung ein komplettes Corporate Identity kreiert. Angefangen von Logo und Geschäftsausstattung bist zu Gestaltung der Webseite. Ein aufmerksamkeitsstarkes Corporate Design berücksichtigt so gut wie möglich die Anforderungen der DIEGO Communications. In ihrer einzigartigen Form dominiert sie das Logo und die Geschäftsausstattung. Die Website im Responsive Design funktioniert als Visitenkarte für laufende Neuigkeiten.
Kunde: Stefan Günzinger
Branche: Kommunikation
Release Date: 2010
Photographer:
Designer: Marco Nickel
Copyright: Nickeldesign